Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.260 10

Erich Teister


Free Mitglied, Weilerswist

Kommentare 10

  • Nadine Klimke 12. Dezember 2005, 16:56

    Eine wunderschöne Collage von Rom.
    Gefällt mir sehr gut.
    Könnte man gut eine Postkarte raus machen.
    LG Nadine
  • André Bonn 12. Dezember 2005, 16:29

    Klasse Zusammenstellung. Lediglich die Schrift ist nicht mein Ding - aber das ist ja eh meistens Geschmacksache.
    Bei so vielen schönen Motive ist Rom bestimmt eine Reise wert.

    VG André
  • Herbert W. Klaas 12. Dezember 2005, 11:18

    sehr gute Auswahl der Einzelbilder .
    Gruß Herbert
  • Ulla Kulcke 12. Dezember 2005, 9:14

    die bilder sind klasse, die schrift ist mir etwas zu dominant.
  • Manfred Bartels 12. Dezember 2005, 0:08

    Farbenfrohe und gute Zusammenstellung.
    Die Schrift ist nicht mein Ding.
    Gruß Manfred
  • Markus Gerber 11. Dezember 2005, 23:27

    Tolle Bilder aber ich schliesse mich Peter an - die Schrift passt nicht zu den Bildern.
    VG
    Markus
  • Erich Teister 11. Dezember 2005, 23:18

    ja, mache ich. das war auch der zweck der aktion. das originalbild hat ca. 100 MB und ist auf 50x75 bei 300DPI ausgelegt.
    gruß
    et
  • Matthias Greska 11. Dezember 2005, 23:16

    Ein schöner Bilderbogen einer traumhaft schönen Stadt. Das Bild als Poster würde ich mir an die Wand hängen.

    LG Matthias
  • Peter Kehrle 11. Dezember 2005, 23:12

    sehr schöne zusammenstellung die schriftwahl gfällt mir nur nicht so richtig lg peter
  • MIBO 11. Dezember 2005, 23:07

    Hübsche Postkarte.

    g.
    m.