Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Busche


Free Mitglied, Langenhagen (Han.)

Kommentare 3

  • Johann Bernreiter 20. Januar 2004, 8:30

    das die überstahlungen echt sind sieht man doch, sowas macht doch keiner künstlich!
    dennoch ist es mir im gesamten zu hell, wie gesagt MIR.
    johann
  • B. Busche 20. Januar 2004, 8:24

    Habe hier keine ebv angewendet. Gerade die leichte Überstrahlung fand ich hier interessant.
    Gruß Bernd
  • Lars Schriefers 19. Januar 2004, 18:26

    Upps, habe ich was in Rom übersehen ?? das kenne ich nicht :-(
    Bild selber ist nett aba irgendwie etwas zu überstrahlt. denke das ist mit ebv passiert, oder ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz