Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Rom 16

"Spanische Treppe"

Kommentare 8

  • Wmr Wolfgang Müller 12. Juli 2009, 13:29

    dieses Jahr war der Brunnen im Vg gerade im Bau...aber dieses Foto zeigt die ganze Pracht mit der Treppe im Hg..klasse
    wolfgang
  • Herbert Kalubke 5. Juni 2008, 17:31

    Ach, doch so leer? Normalerweise ist es wie im Ameisenhaufen. Außer es regnet.
  • Werner Behringer 23. Mai 2008, 13:36

    Ach duSch...! Den Auflauf müsste ich nun nicht haben. Das ist aber vermutlich normal!
    Gruß Werner
  • Georg Nagy 21. Mai 2008, 21:43

    @Christoph, ja, das habe ich aus 6 Hochkantaufnahmen zusammen gesetzt. Leider hatte ich in Rom an mehreren Stellen Pech mit Gerüsten :-(
    Wenn man nur wenig Zeit zur Verfügung hat, muß man das leider so hinnehmen ...

    viele Grüße
    Georg
  • Britta Lange 21. Mai 2008, 21:26

    Jesses, ist es da voll! War noch nie dort, hätte es mir aber nicht so trubelig vorgestellt! Sehr interessanter Einblick!
    LG, Britta
  • Christoph Kuehlewein 21. Mai 2008, 21:26

    Hallo Georg,
    tolle Aufnahme. Ist das tatsächlich ein Panorama? Kompliment!
    Schade, dass das Hassler im Gerüst steht.
    Gruß,
    Christoph
  • Lukas - LuWi75 21. Mai 2008, 20:39

    Immer schöner Ort, war mal als Lehrling im 2.Jahr dort.
    LG, Lukas
  • Jens Kling 21. Mai 2008, 20:03

    war vor 11 jahren mal dort. habs ganz anders in erinnerung. liegt wohl am großen weitwinkel.

    lg jens