Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

rom 04

im Pantheon

PENTAX K10D, 16mm, 0.5s, f5.6, ISO100 aus 5 Aufnahmen

Kommentare 8

  • Wmr Wolfgang Müller 12. Juli 2009, 13:32

    beeindruckend ist schon das Panoähnliche Format... sehr gut gewählt...kommt gewaltig rüber...wunderbare Aufnahme..
    wolfgang
  • Werner Behringer 18. Mai 2008, 14:43

    Hammerartig!
    Gruß Werner
  • Georg Nagy 17. Mai 2008, 8:06

    @Norbert: :-) die Aufnahme habe ich ohne Stativ gemacht, der Aufbau wäre gar nicht möglich und sicher auch nicht zulässig gewesen. Nein, am rechten Rand des Zuschauerbereichs stand ein Schreibtisch (hinter dem eine hübsche junge Dame sass), auf den ich die Kamera aufgelegt habe. So kommt es auch, dass ich die Höhe nicht variieren konnte, sonst hätte ich auch oben noch etwas zugegeben. :-)
  • Norbert Lutzner 17. Mai 2008, 7:31

    ...tsss ... an der Säule steht doch dran: Fotografieren verboten! ;-)) ...oder?? .. und dann gar noch mit Stativ?!? ...
    Sei es drum, wir könnten es sonst nicht anschauen und das wäre echt schade! :-)
    Am oberen Rand einen Zentimeter mehr, wäre auch nicht schlecht gewesen.
    LG Norbert
  • Stefan Huebener 16. Mai 2008, 20:04

    Sagenhaft !
  • MF Photography 16. Mai 2008, 19:51

    Astrein will ich da mal im jugendlichen Leichtsinn sagen :-)
    Klasse Belichtung - sehr klasse gestitcht - mächtige Location
    lg -micha-
  • Rolf Heymanns 16. Mai 2008, 19:50

    Hallo Georg,
    gewohnt gute Qualität des Fotos wie immer von dir. Einfach saugut.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Michael Loibl 16. Mai 2008, 19:48

    ein sehr beeindruckendes Bild
    klasse++++
    lg michael
    Kath. Pfarrkirche St. Cosmas und Damian in Gau-Algesheim
    Kath. Pfarrkirche St. Cosmas und Damian in Gau-Algesheim
    Michael Loibl