Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine W.


Free Mitglied, Leverkusen

Rolvsfjorden - Lofoten

Irgendwo im Rovsfjorden. Aufgenommen von der 815 aus...

Kommentare 12

  • fr. 8. Juni 2008, 6:40

    die meisten deiner bilder sind postkarten. siehst du es darauf ab?
  • Fabio Valentini 7. September 2007, 12:04

    Amazing!! It really seems to me a great post-card.

    Cheers.

    Fabio from Italy
  • Thomas Kunz 21. September 2004, 21:01

    Hallo Sabine,
    das Foto ist ganz großartig.
    Nur zwei kleine Kritikpunkte: Rahmen und (große) Schrift nehmen dem Foto etwas Größe, es wirkt dann wie eine schöne Postkarte.
    Und die Berge im Hintergrund wirken etwas verschwommen. Da wäre etwas mehr Kontrast vielleicht günstig, oder die dunklen Bildanteile dort noch etwas abdunkeln. Weiß aber nicht, ob's damit worklich schöner wäre.
    So wie's ist, ist es wirklich sehr gut.
    Gruß Tom
  • Sven Pipjorke 20. August 2004, 21:16

    Und wieder eine wundervolle Aufnahme!!

    LG Sven
  • Ellen Bx 20. August 2004, 11:53

    Das ist noch beeindruckender, ich bin wirklich begeistert. Die Gegend muss traumhaft sein, ich selber war leider noch nie dort.
    Den Rahmen finde ich übrigens gut, das ist immer Geschmackssache.
    lg, ellen
  • Sabine W. 19. August 2004, 11:11

    Hallo @ all,
    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Werde eure Vorschläge beim nächsten Bild beachten.
    Lieben Gruß
    Sabine
  • Johannes Steinbrueck 18. August 2004, 12:46

    Hallo Sabine,
    klasse Bild - Kompliment. Licht, Farben, Motiv, alles stimmt!

    Gruß

    Johannes
  • Dieter Graser 17. August 2004, 21:55

    Ein tolles Bild! Laß doch einfach das Geschnörksel drunter weg. Die verspielte Schrift passt nicht zu dieser starken und klaren Landschaft. Das Bild allein ist beeindruckend genug. Gratuliere!
    Dieter
  • Hi Dee 17. August 2004, 20:03

    wunderschöne stimmung, sieht echt klasse aus! lg, E.
  • Stefan S.... 17. August 2004, 18:15

    ...sehr schöne Landschaftsaufnahme...!

    Aufteilung gefällt mir, der Rahmen ist meiner Ansicht nach etwas zu dominant...

    Grüße, Stefan
  • Serdar Ugurlu 17. August 2004, 17:24

    s t a r k

    !
  • Uwe Zeidler 17. August 2004, 17:17

    WOW! Das sieht einfach geil aus.
    Ganz starke Farben.

    Gruss
    Uwe