Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 3

Tobias Daeschner


Free Mitglied, München / Berlin / Hamburg

Rolltreppen

Zwei Rolltreppen aus ungewöhnlicher Perspektive am Münchner Flughafen

Nikon F601M / Tokina 28-70mm in Makroeinstellung

Kommentare 3

  • Jochen Busch 6. Mai 2002, 17:32

    Das ist wirklich das Bild zu dem Du die 3 Gesichter gemacht hast aus Deinem Profil? Ich würde wegen der unscharfen Tiefe vielleicht Gesicht 3 machen. Sonst finde ich es aber ok.

    Zu den anderen Bildern kann ich nix schreiben, weil Du ja kein Strahlemann-Gesicht anbietest :-)

    Gruß
    Jochen
  • Wolff H. 15. Dezember 2001, 17:16

    Wow- das ist klasse !
    Schummrige Stimmung. Keine Menschen und klasse Unschärfe mit Lichtflecken.

    Sauberer Arbeit.
    Gruß Wolff
  • Tobias Daeschner 11. November 2001, 0:53

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
    Gruß, TOBI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz