1.424 8

James Drake


kostenloses Benutzerkonto, Nähe München

Kommentare 8

  • James Drake 28. September 2003, 10:10



    was du geschrieben hast, kann ich nur bestätigen.
    jetzt is nichts mehr anzufügen.

    danke noch einmal.

  • Stefan Ettwein 28. September 2003, 9:34

    Ich habe dein "und jetzt?" als, das"Das interessiert mich doch nicht" interpretiert. Und darauf paßt ein "muß es ja auch nicht" doch ganz gut.

    Als Antwort auf "kannst du mal konkreter werden" ist es tatsächlich eher unpassend.

    Aber ein Satz aus zwei Worte zu interpretieren ist auch nicht ganz einfach.
    (Das sollte jetzt nicht trotzig klingen. Obwohl es das wohl tut.)
  • James Drake 27. September 2003, 22:27



    vorsichtig nennst du diese trotzige "na, wer nicht will, der hat schon"-reaktion? ("Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, dann ignorier sie doch einfach.")

    cool.

  • Stefan Ettwein 27. September 2003, 19:42

    Es ist nicht immer ganz einfach. Manche wollen keine Kritik, obwohl die FC eigentlich dafür da ist. Da bin ich lieber etwas vorsichtig.
    Und auf Nachfrage werde ich dann ja auch gerne konkreter.
  • James Drake 27. September 2003, 18:12



    interpretier in ein einfaches "und jetzt?" nicht irgendwelche bösen dinge.

    ich wollt mit dem "und jetzt?" nur eine argumentation provoziern.

    einfach schreiben "schärfeverlauf und linienführung gefallen mir nicht" ist nicht fit. tipps, wie ich es besser hätte machen können, wären frischer.

    danke für die tipps.

    dass ich die tunnel nicht in die mitte setze, sondern in ein bildeck, ist eine gute idee.

    ein ander mal, wenn ich dran denk.


  • Stefan Ettwein 26. September 2003, 9:36

    Das musst Du schon selbst wissen.
    Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, dann ignorier sie doch einfach.
    Ich bin nur der Meinung, wenn der Tunnel nach oben rechts aus dem Bild führt wirkt das Bild dynamischer. Und wenn man das AB und AUF nicht mehr lesen kann, wirkt die Unschärfe harmonischer. Aber das ist nur meine Meinung. Es ist Deine Sache was Du daraus machst.
  • James Drake 25. September 2003, 22:19


    und jetzt?


  • Stefan Ettwein 25. September 2003, 14:12

    Schöne Farben. Schärfeverlauf und Linienführung gefallen mir aber weniger.

Informationen

Sektion
Views 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz