Zurück zur Liste
Rolltreppe abwärts

Rolltreppe abwärts

2.527 3

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Rolltreppe abwärts

im Allee-Center Remscheid...auch nix los am Wochendende nach 19 Uhr...

Kommentare 3

  • Marc Gerlitzki 24. Februar 2003, 16:30

    Mann Kerstin,

    endlich eine Gelegenheit mich für den einstigen Gallerievorschlag zu bedanken...das Bild ist einfach saugut....aber: schief! wenns gerade wäre wärs schon im VC.......(wink mit Zaun) :))

    Gruß Marc




  • Gabriela Ürlings 23. Februar 2003, 23:01

    Wirkt irgendwie sehr spannend durch die Art der Nachbearbeitung..ich denke, dadurch hat das Bild mit Sicherheit gewonnen.
    LGG:-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 23. Februar 2003, 21:34

    Ja, ist er. Erst Sättigung verringert und dann eingefärbt.
    Und ein wenig Gauß´scher Weichzeichner.
    Ansonsten wirkt keine Perspektive. Alles versäuft im "bunt". Es war die einzige Möglichkeit, aus dem Bild irgendwas zu machen und ab und an ist ein wenig Spielen einfach nett :-)

    LG
    Kerstin