Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Rolls-Royce...

...Triebwerk an einer Boeing 777 am Flughafen Düsseldorf.

Kommentare 13

  • Sascha Lamby 6. April 2006, 12:51

    immer wieder beeindruckend, die T7 der emirates !

    Gruss Sascha
  • The Spotter 20. Dezember 2005, 16:31

    die aufnahme ist ja mal richtig fett *g*
    gefällt mir sehr gut ... vorallem der schnitt.
    lg heiko
  • Yadi Alder 19. Dezember 2005, 1:02

    Ich liebe die Trent's
    machen auch einen netten Sound
  • Falsche Freunde 18. Dezember 2005, 22:53

    Sau stark, klasse Perspektive, klasse Schnitt und eine beeindruckende Schärfe !

    Gruss Oliver
  • P. Sterken 18. Dezember 2005, 21:37

    @Markus:
    Nix verleiten lassen (obwohl ich das bei Männern schon manchmal gerne versuche *zwinker*), in dem Beitrag von Peter stand ganz sicher vorher 200er Brennweite, das muss er editiert haben ;-)

    @Peter:
    Danke für die 280er Brennweite, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen. Ich knipse viel Flugzeuge (oder andere Motive) mit meinen Tele und so eine Foto bekomme ich nur hin, wenn ich (fast) direkt an der Runway stehe - von den "normalen" Standpunkten der Besucherterrassen von Düsseldorf aus, ist das einfach nicht zu schaffen.

    Also kann ich annehmen, Du hast näher (auf dem Flugfeld) gestanden? *Neid* ;-) ... - da komme ich das nächste Mal gerne mit :-)))

    Aber so oder so: Das Foto ist Klasse :-)

    Immer noch grübelnde Grüße,
    Petra
  • Peter Sonka 18. Dezember 2005, 21:33

    Hi Leute, ich habe den Text korrigiert (an den Konverter nicht gedacht 1,4), sorry.
    Von der Besucherterrasse am Flughafen Bahnhof ist es trotzdem nicht mehr weit zu den Maschinen!
    Gruß
    Peter
  • Markus u. Laura 18. Dezember 2005, 21:27

    sorry 280.. lesen sollte man können. hab mich von petra auch noch verleiten lassen.

    das kommt dann doch ganz gut hin.

  • Markus u. Laura 18. Dezember 2005, 21:26

    danke aber 200m kommen mir auch wenig vor wie petra schon sagt. gut kenne den flughafen nicht.
    wird sich sicher aufklären. super foto ist es trotzdem.

    gruß

    markus
  • P. Sterken 18. Dezember 2005, 21:15

    @Peter:
    Brennweite 200??? Wie hast Du das denn gemacht? Mit Konverter? Ich bin öfters am Düsseldorfer Flughafen und bekomme solch eine Aunahme mit meiner 300er Brennweite von dem Standort (War das die Besucherterasse am Bahnhof?) aber sicher nicht hin.

    Also entweder hast Du eine tierische Vergrößerung gemacht (was ich bei der Bild-Qualität nicht glaube), direkt an der Runway gestanden oder Dich in der Berennweite geirrt ...

    Viele Grüße einer sich arg wundernder
    Petra
  • Peter Sonka 18. Dezember 2005, 20:55

    Hallo und danke für die Anmerkungen.
    @Markus und Laura H., Brennweite war 280mm.
    Gruß
    Peter
  • Markus u. Laura 18. Dezember 2005, 20:30

    klasse detail und brilliante schärfe.

    warst du so nah dran oder brennweite?

    vg markus
  • Robert Schlesinger 18. Dezember 2005, 20:14

    ist ja geil sieht aus als würde es auf dem boden schleifen
  • HansPeter Ortmann 18. Dezember 2005, 19:56

    bin nicht so der flugzeugfan... aber für mich als trottel... saugeiler schnitt, hammerschärfe. haut voll rein... das goldene auf dem weissen hintergrund... einfach ein super foto!!!
    peter