Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Wälde


Basic Mitglied, Freudenstadt

Rollrasen ....

.... der Veltins-Arena (Schalke); um den kümmert sich ein Gartenbauingenieur und etliche Helfer.
Nicht-Fussballfans können über diesen Aufwand wahrscheinlich nur verständnislos den Kopf schütteln!
;-)

Kommentare 5

  • Marcus aka Megge L 26. Juli 2005, 20:02

    @Piet
    Das stelle ich mir in diesem Falle ziemlich schwierig vor. Horizont leicht begradigen - wirkt durch das Fussballfeld immer noch ein wenig unsymmetrisch - will heissen - irgendwelche Linien "stürzen" noch immer. Wie hast Du's Dir konkret vorgestellt ? Deine Meinung interessiert mich.
    lg, Marcus
  • Piet M. 26. Juli 2005, 16:52

    Ein schöner gestreifter Rasen ;-)
    Ein bisschen gerade rücken wär nicht schlecht :-)

    Gruß,
    Piet
  • C Hristian 24. Juli 2005, 8:46

    hauptsache arbeit für einen [garten-]bauingenieur !!!
  • F. F. 23. Juli 2005, 23:27

    Na ja, der Rasen kann raus- oder reingerollt werden! Was solls? Dem Kicker seine grünenb Halme und dem Golfer auch! Uns zwei Beiden dürfte jedenfalls ne Blumenwiese lieber sein als dieses Grün!
    GLG+Tolles WE
    -per
  • Walter Schlüter 23. Juli 2005, 21:38

    Hast du die Veltinsarena besichtigt ?
    Wenn ja , kann ich mir sehr interessant vorstellen.
    SChönes Bild
    Walter