Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rolling Stones II (19.07.2006, Hannover)

Rolling Stones II (19.07.2006, Hannover)

1.384 9

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

Rolling Stones II (19.07.2006, Hannover)

Mick Jagger - Rolling Stones am 19.07.2006 in der AWD Arena Hannover.

Rolling Stones I (19.07.2006, Hannover)
Rolling Stones I (19.07.2006, Hannover)
Torsten Volkmer II


Als nächstes kommen dann auch endlich meine Bilder vom Amphi. Bin gespannt was von euch noch so vorgelegt wird :)

http://www.rollingstones.com
http://www.be-subjective.de

Kommentare 9

  • Thomas Nattermann 30. Juli 2006, 16:21

    oh ja, Hammer!! Gut getroffen!! Geiler Moment!!

    Gruß
    Thomas
  • Die HofKatze 25. Juli 2006, 23:27

    absolut stark! hammergeil mit der tonung oder sieht das nur so aus? *gruebel* kommt auf jedenfall geil
  • Sandro Griesbach 25. Juli 2006, 22:41

    ja ja ist doch gar nicht so einfach bei den großen, wie man "früher" immer glaubte!!!
    Das mit dem Logo finde ich mega witzig, verleiht auch etwas Ausdruck! Aber auch der sw HG kommt sehr geil zu dem extrem farbigen Jacket!

    Hut ab, geiles Ding das!

    lg, sandro
  • RitaS 25. Juli 2006, 13:59

    ???
    Hab' doch gar nix von Schnappschuß gesagt,
    ich war noch nie bei den Stones, also weiß ich nicht wie nah man rankommen kann - wie gerade lese hattest Du das Glück nah dran sein zu dürfen (müssen?) ;-))
  • Arno M 25. Juli 2006, 13:57

    :-))) klasse
  • Torsten Volkmer 25. Juli 2006, 13:34

    @ Marita:
    Gut, dass das Foto einem Schnappschuss zum verwechseln ähnlich sieht...

    @ Grit:
    naja, das mit der Hand nervt mich selber auch sehr. Ist auch eigentlich ein no-go. Jedoch war es so schwer den Herren überhaupt ordentlich abzulichten das ich auf die Hand hier keine Rücksicht nehmen konnte *g

    Wir hatten einen Song direkt an der Bühne, und einen Song von weiter weg (mussten uns am Steg in die Massen postieren). Da der gute dann aber nur am rumrennen ist, ists echt übel schwer was gescheites zu erwischen.

    @ Linda: ach war schon cool, die Helden meiner Eltern zu fotografieren. Mein Vater wird mir wohl noch die Füße küssen wollen, wenn er das sieht :) 2 Stunden Power, coole Bühnenshow und 35.000 (weniger als ich dachte) begeisterte Fans. Immer wieder ein Erlebnis sowas. Als nächstes wünsch ich mir Aerosmith auf den Teller, bitte :)
  • RitaS 25. Juli 2006, 12:41

    Klasse Foto!

    Jetzt sag mir bitte nicht, daß man die Knipse mitnehmen durfte...........
    Hab' keine Karten mehr bekommen - es gab nur noch die für 450,- ...........;-(
  • Stephan B. 25. Juli 2006, 12:40

    Schöne, typische Pose.

    Mir nur etwas zu eng im Schnitt.