Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum

|... rolling on chrome II ...|

...
Jeder hat das Recht,
sich zum Narren zu machen.

Maude
...

canon g1, ebv: rahmen, sonst nickes.

Was denkt Ihr?

Kommentare 7

  • Monika Die 9. Juli 2003, 22:26

    @Dieter: *LOL* ist ja nur gut, daß ich gerade dieses geniale Buch lese :-)))
  • Kerl Marx 9. Juli 2003, 21:35

    @Monika
    Ich kenne Dein Problem, habe es aber relativ leicht gelöst, indem ich die Cam gerade gehalten habe und dann mein Freund das Motorad ganz schnell gedreht hat, das geht besser.
    Mit dem Wald kannst Du ähnlich verfahren, dort müßtest Du den Wald drehen, mit der Heide geht dieser Trick allerdings nicht, weil es zu sehr staubt.
    Dieter
  • Monika Die 9. Juli 2003, 20:27

    Karsten, das muss ich auch einmal ausprobieren. Sieht echt spitzenmässig aus...ob das wohl im Wald auch geht??? Da sieht mich wenigstens keiner *ggg*
    LG Moni
  • Karsten Jacob 8. Juli 2003, 9:14

    genau moni,

    relativ lange belichtet, kamera schnell gedreht. aus der hand manchmal ein bisken schwierig, wenn man das einigermaßen regelmäßig hinkriegen möchte.

    waren auch ein paar versuche nötig ;-))

    bis dahin,

    k.
  • Monika Die 7. Juli 2003, 23:04

    Ausser Rahmen keine EBV??? Dann frag ich mich gerade, ob du die Cam hast rotieren lassen?
    Das Ergebniss sieht aber super aus :-)
    Auch die Präsentation ist dir hier wieder gut gelungen.
    LG Moni
  • Steffen S. 7. Juli 2003, 18:13

    Ungewöhnliche Verfremdung, hat aber was !

    LGS
  • Kerl Marx 7. Juli 2003, 17:45

    Sehr gutes, perfektes Werk, gehört eigentlich in die Galerie. Glückwunsch !
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz