Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann-Philipp Crusius


Free Mitglied, Rostock

Rolling

Aufgenommen auf der 13. Hanse Sail in Rostock. (10. August 2003, 12 Uhr)
Keine Bildnachbearbeitung, außer Zuschneiden und Rahmen.

Kamera: Olympus C5050 Zoom
1/500s f 4.0

Kommentare 11

  • Johann-Philipp Crusius 12. August 2003, 21:38

    Danke für die netten Kommentare.

    @Alexander Wernick: Ich habe lediglich etwas von der linken Seite des Bildes weggeschnitten. Die Oberkannte entspricht also der des Rohmaterials. Ich persönlich finde das aber sogar besser, als wenn die ganze Rolle zu sehen wäre. So wie es ist tritt die Rolle mehr in den Vordergrund, was, so denke ich, den Tiefeneffekt unterstützt. Aber das ist meine Meinung :)
  • Christian V.. 12. August 2003, 17:39

    Wirklich schöne Farben & Motiv !
    Gefällt mir.

    Ahoi *g*
  • Jenny Theobald 12. August 2003, 12:37

    oh erinnert mich so sehr an die segeltour vor einiger zeit *seufz* da kriegt man ja richtig fernweh...
    wunderschön gemacht!
    Jenny :)
  • Egon Pirker 12. August 2003, 11:10

    KLASSE Foto, ich bin begeistert !

    Herzlich Willkommen in der FC !

    :-)

    Gruß Egon
  • Alexander Wernick 12. August 2003, 10:08

    Super-Foto.
    Schade, daß Du das Bild oben angeschnitten hast.
    Dennoch tolle Farben, schöner Bildaufbau und interessante Stimmung ...
    Gratulation.
    Alexander
  • Norbert Kriener 12. August 2003, 8:59

    Motiv, Ausschnitt, Schärfe/Unschärfe, alles wunderbar!

    Viel Spaß hier!

    Gruß Norbert
  • Peter Pruß 12. August 2003, 8:54

    Sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
    vG
    Peter
  • Andre Becker 12. August 2003, 8:19

    Sieht wirklich sehr interssant aus und man kann so viele Details entdecken, dass es nicht langweilig wird das Bild zu betrachten.
    Ist eine sehr ungewöhnliche Perspektive mit tollen Farben und super Schärfentiefe.

    Ach ja, Willkommen!

    LG André
  • Peter Janowski 12. August 2003, 7:43

    Das Bild finde ich klasse !!! Super Perspektive !!!
  • Günter Rolf 12. August 2003, 6:25

    sieht gut aus.
    herzlich willkommen hier, johann-phillipp und
    . lg günter
  • João Carlos Espinho 12. August 2003, 4:30

    sehr interessantes bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz