Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 5

Monika LD


World Mitglied, München

Rolling home

Ich weiß, die breiten Rahmen sind nicht so jedermanns Sache
- ich selber finde jedoch, dass sie den Blick eher ins Innerste lenken,
als vom Foto ablenken und es eher ergänzen (zumindestens manchmal).

Kommentare 5

  • Christiane S. 23. Juni 2011, 10:33

    Doch, doch... - hier kommt der Rahmen hervorragend!
    Das ist ein *schmacht*-Bild.
    Eins, bei dem man sich wünscht, viel, viel Zeit zu haben...
    LG Christiane

  • Lemberger 16. Juni 2011, 21:16

    wow, das ist aber schön. super schnitt- klasse motiv- der rahmen passt hier perfekt!
    die vielen sternchen sind natürlich die hingucker!
    lg mh
  • Eva Winter 16. Juni 2011, 18:01

    Ich bin ein Rahmenfan und mir gefällt er sehr und mit deiner Ansicht hast du vollkommen Recht. Man wird auf das glitzernde Wasser geführt mit dem Blick.
    LG Eva
  • Klatt Arno 16. Juni 2011, 11:15

    Traumhaft schön !!!!

    L.G. Arno
  • warei 16. Juni 2011, 11:12

    Ich mag Rahmen. Und dieser ist sehr schön!
    LG Waltrud

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2011
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.5 mm
ISO 80