Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blue Hour Photo


Free Mitglied

Rolling Cloud

Da wurde es mir schon etwas mulmig. Waschechte Untergangsstimmung breitete sich aus, als ich die Gewitterfront in Form einer rollenden Wolke herbeikommen sah. Soooooo klein kam ich mir vor!

Kommentare 3

  • Blue Hour Photo 6. September 2012, 21:57

    Tja, doch, ich bin nass geworden. Ich dachte nicht, dass es so schnell und so heftig zu regnen beginnen würde :-))
  • David Busch 6. September 2012, 21:52

    Sehr schöne bedrohliche Wolken hast Du da angetroffen und festgehalten, ich hofe Du bist nicht nass geworden ?

    LG Dave
  • MAOKS 6. September 2012, 21:39

    Alle Wetter, da gehört schon was zu, nicht gleich die Flucht zu ergreifen.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Wetter & Landschaft
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200