Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 4

Uwe Kleinert


Free Mitglied, Zuelpich

Rollin`Cat

Die Aufnahme entstand vor 3 Tagen bei einem Abendspaziergang durch Rom. Während ein gestreifter Kater sofort die Fluch ergriff, posierte die schwarze Katze seelenruhig fur mein Foto. In Rom gibt es fast so viele Katzen wie Motorroller.

Kommentare 4

  • Uwe Kleinert 18. März 2006, 20:51

    Geht leider nicht habs versucht, muss halt so bleiben.
    Oder weiss jemand wie ?
  • Biggi Evi Seidel 18. März 2006, 19:57

    kannst du nicht editieren?
    bild löschen und neu hochladen?
    ist doch schade...
  • Uwe Kleinert 18. März 2006, 19:45

    Danke für deine Anmerkung liebe Jutta,
    da kannst du mal sehen, wie toll sich die Katze festgekrallt hat. Nein im Ernst, da hab ich wohl beim hochladen geschlafen (in Seitenlage ?). Leider kann ich das jetzt nicht mehr ändern. Wenn du einen Läppi hast, kipp den doch einfach in die richtige Position.
    Herzliche Grüße
    Uwe
  • Jutta Bauernschmitt 18. März 2006, 19:32

    kippt etwas stark nach links ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz