Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Kaboth


Free Mitglied, Leipzig

Rolli

Das ist Rolli, der Kater von einem Onkel von mir. Und er heißt nicht zu Unrecht so... ;-)

Kommentare 6

  • Katze Elke 2. März 2008, 0:42

    @Steffen: Meine Ringa habe ich auch mit 8 Jahren und 9 kg aus dem Tierheim geholt und nach 4 Jahren waren es nur noch 7 kg. Es war bei ihr aber auch eine BKH drin - die sind auch "griffiger".
    Es tut dem Tier nicht gut. Mit kleinen Tricks kann man schon etwas machen. Katze, die nicht springen kann, ist unglücklich - glaub's mir. Viel Glück.
    LG Elke
  • Steffen Kaboth 2. März 2008, 0:29

    @Katze Elke: Der war schon so, als er ihn bekommen hat. ;) Haben ihn bei sich aufgenomen, nachdem er zuvor oft misshandelt wurde. An seiner Kropulenz hat mein Onkel meines Wissens nach keine Schuld.
  • Katze Elke 2. März 2008, 0:11

    Dieser Kater hat mindestens 12-15kg! Kann er sich noch selbst seinen Intimbereich putzen??? Meine Ringa war auch keine schlanke, aber sie konnte sich bewegen und auf den Sessel springen. Dieser Kater kann das bestimmt nicht mehr. Da ist auch mein Moppel-Comic total fehl am Platz!
    Ich wünsche dem Kater, dass dein Onkel doch etwas mehr Verantwortung für ihn übernimmt.... und nicht nur stopfen...
    LG Elke
  • Andrea Hüsken 1. März 2008, 23:48

    Ach du liebes bisschen.
    Müssen Tiere sooo dick sein?

    LG
    Andrea
  • Claudia Laar 1. März 2008, 23:46

    Oh mein Gott, das arme Ding. Man tut dem Tier nun wirklich keinen Gefallen damit.
    LG Claudia
  • Bärbel Mörbe 1. März 2008, 23:39

    das Foto ist echt böse, .... ;) aber interessant, wie dick man seine Katzen füttern kann, wenn man nicht genügend aufpasst ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz