Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
959 3

NZ04


Free Mitglied, Tönisvorst

Rollenverteilung

Ort
________________________________________________________
Strandbar - Monbijoustraße 3 -
gegenüber vom Bode Museum - Berlin
Juni 2010

Daten
________________________________________________________
Nikon D300 - Nikon VR 70-300 mm - 300 mm - f/9 - 1/320s - ISO 200

Kommentare 3

  • janamaus 14. April 2012, 16:27

    Ich freu mich schon auf den Sommer.Deine Aufnahme hat eine supertolleBildschärfe.Gruß aus Österreich
  • Elke Ilse Krüger 11. Juli 2010, 20:04

    Hallo Harald, bei der tropischen Hitze sieht es selbst vor dem Bode-Museum super heiß aus. Aber, ich denke, die Dame tut was für sich selbst, oder? Schön eingefangen die Szene.
    LG Elke
  • sommerwind 10. Juli 2010, 14:27

    *lach* wenn du es nicht geschrieben hättest - man glaubte sich doch tatsächlich an südländischen Stränden ... und natürlich mit Tele aufgenommen. Das war mir nun wiederum bewusst, auch ohne, dass ich es lesen konnte.
    *
    Doch wir Frauen sind eben halt immer noch die fürsorglicheren Wesen und fächeln dann bei großer Hitze unserem Mann kühle Luft für einen angenehmen Schlaf zu den wir zudem bewachen... Oder ist es ganz anders? Sie ist mit ihrem Lover dort und muss nur ab und zu mal schauen, damit sie niemand entdeckt, der sie kennen könnte ... Und wen hat sie noch hinter dem Strandkorb "versteckt" ? Geschichten über Geschichten in deinem Bild...
    *
    Ich hätte nur und auf jeden Fall links enger geschnitten und zwar am Palmenstamm senkrecht. Das "Gedöns" dort ;-) stört mich etwas für den Fokus auf die Beiden. Es könnte auch oben waagerecht durchaus der Strandkorb angeschnitten werden und damit den "Mast" oben rechts entfernen. Habs nicht probiert, könnte es mir aber so ausgewogener vorstellen.
    LG sommerwind

Informationen

Sektion
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz