Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 15

Toni Trapanotto


Basic Mitglied, Oberentfelden

Rollenspiel

Dieses X-mas Star Blatt hat seine Rolle gespielt und ich hatte die Gelegenheit sie festzuhalten :-)

Kommentare 15

  • Piroska Baetz 14. Januar 2006, 7:12

    ja, ich stimme zu..ein sehr schöne mamkro aufnahme,
    gefällt gut
    lg.piri
  • Helmut S-- 9. Januar 2006, 7:09

    Klasse Aufnahme, schöne Kombination der Blätter.
    Gruß,
    Helmut.
  • Ursina Künti 8. Januar 2006, 18:36

    Eine tolle Rolle! ;-)
    Sehr schön und elegant auf dem grünen Blatt und gut hervorgehoben durch den schwarzen Hintergrund.
    Sina
  • Angela Voigt 6. Januar 2006, 19:51

    Wenn der Weihnachtsstern seine Blätter einrollt, ist man sonst nicht so begeistert. Du läßt uns das Ganze von einer anderen Seite sehen. Hier sieht man, wie schön sie sind. Superscharfe Sache, klasse.
    Gruss Angie
  • Miriam Und Stephanie 6. Januar 2006, 14:01

    Hallo Toni,
    die Farben sind klasse und der Titel auch!!
    Hast du super gemacht!!!
    LG Miriam und Stephanie
  • Gerd Sprengart 5. Januar 2006, 20:23

    Ein erstklassiges Makro, das mir ausgesprochen gut gefällt.
    Ich wünsche auch Dir ein ganz besonders gutes Jahr 2006 und natürlich eine Menge weitere herausragende Bilder.
    HG
    Gerd
  • Sandy Siegenthaler 5. Januar 2006, 14:06

    ein einfaches motiv sehr gut festgehalten, mit passendem titel. gefällt mir sehr!
    lg, sandy
  • Si Lence 5. Januar 2006, 10:13

    formatfüllend und wunderbar präsentiert,eine schöne arbeit.
    lg mara
  • Mirjam Und Frank 5. Januar 2006, 9:51

    sehr schöne kombination....klasse farben

    lg, mirjam
  • HeLu die Freizeitknipser 5. Januar 2006, 6:56

    Ist Dir perfekt gelungen
    lg Luzia
  • Wolfgang Sh. 4. Januar 2006, 22:55

    Die Belichtung ist vom Feinsten und die Schärfe sitzt auf dem Punkt.
    Gruß Wolfgang
  • Lisa W. 4. Januar 2006, 21:24

    eine schöne bildeinteilung ,auch die schärfe ist optimal..toll freigestellt.
    lg lisa
  • Sandra L. Mazur 4. Januar 2006, 20:35

    Sehr schöne Farben. Für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel Kontrast. die Idee finde ich gut. LG Sandra
  • Sandra Lö. 4. Januar 2006, 19:29

    die leuchtenden farben und die harten kontraste gefallen mir gut, dazu passt der einfarbige schwarze hintergrund

    feine präsentation, gefällt mir wirklich sehr

    lg sandra
  • Sophia K. 4. Januar 2006, 18:18

    wirklich gelungen!