Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...RollenSpiel...

...Fund in einer alten Färberei...

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht Karla M.B. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ilse Probst 14. Juni 2018, 17:13

    So viele Rollen hast Du gefunden, das ist ja interessant.
    LG Ilse
  • Gisa K. 14. Juni 2018, 14:50

    Mir fehlt ein wenig der Kontrast in den Rollen links, aber das ist Geschmacksache
    LG Gisa
  • RENARAM 14. Juni 2018, 11:54

    Schwierig zu belichten, rechts dunkler, links zu helle Rollen, interessantes Motiv mit runden und eckigen Formen LG REnate
  • tinchen49 14. Juni 2018, 8:13

    mir gefällt deine Fotoarbeit sehr gut. Die Garnrollen links könnten vielleicht ein bisschen mehr Kontrast vertragen, aber ansonsten gefällt mir Bildaufbau und Bildschnitt sehr.
    lg tinchen
  • Karla M.B. 14. Juni 2018, 7:26

    Ich danke euch für euer Feedback... ,o))
    LG Karla
  • Daniela Boehm 13. Juni 2018, 21:28

    Ui jetzt weis ich nicht was ich konstruktiv schreiben muss! Vielleicht hätte ich die frontale Rolle nicht abgeschnitten ...LGDani
  • Sanne - HH 13. Juni 2018, 20:11

    gut gefällt mir hier wie die eine Garnrolle unten rechts einem fast entgegen rollt...auch der gesamte Schnitt erscheint mir "rund".....in der Mitte die Garnrollen sind etwas zu hell...man kann keine Garnstrukturen mehr erkennen....Sanne
  • Horizont 13. Juni 2018, 19:54

    Jetzt bin ich total von der Rolle.....so viele Rollen hier...
    Ob in den geschlossenen Kisten noch andere Garne sind.
    So interessant hier wieder.... und was für ein Durcheinander. LG Helga
  • Peter 74 13. Juni 2018, 19:39

    das ist ja ein wüstes Durcheinander,
    LG Peter
  • Conny11 13. Juni 2018, 18:46

    Dein Foto und der Titel gefallen mir sehr gut.. der Schnitt könnte meines Erachtens enger sein, dann würde das Bild noch spannender wirken..
    LG, hab einen schönen Abend Conny
  • WERNER-ZR 13. Juni 2018, 17:39

    Hallo Karla, du willst es so!
    Also... Licht, Schärfe, Bea und auch die Gestaltung gefällt mir wie immer bestens! Das Einzige, was ich vielleicht gemacht hätte, das Foto etwas anders geschnitten. Rechts am Rand den halben Kasten weg und so, dass die Rolle genau in die Ecke rollt. Damit das Format halbwegs wieder stimmt, oben ein Stück weg, dass auch der letzte Kasten ein Eckläufer wird.
    LG Werner
  • Manfred Blochwitz 13. Juni 2018, 17:30

    Ein feines Fundstück. LG Manfred
  • Christa A.S. 13. Juni 2018, 17:14

    Ich finde die Aufnahme gelungen, aus dieser Perspektive, Karla!
    Mir fällt da nichts auf, das zu bemängeln ist.
    LG Christa
  • Rondina 13. Juni 2018, 16:55

    Die Haupt-und Nebenrollen hast du in einem eindrucksvollen Licht praesentiert. Auch die Bea unterstreicht die Wirkung des lost-place-Motivs.
    liebe Gruesse Rondina
  • Lady Durchblick 13. Juni 2018, 16:13

    ob die noch spielen wollen.... die sehen eher fertig aus.... :-)
    klasse Aufnahme und tolle Location
    LG Ingrid