Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Rollenspiel

IR-Fotos sollte man nicht mit Winteraufnahmen vergleichen,
sondern einfach als "surreale" Bilder betrachten,
die die Fantasie ein wenig beflügeln und evtl. neugierig machen.

Kommentare 29

  • MAURICE CLEGG 28. Januar 2014, 21:26

    superb pov with great depth and the clouds add that magical touch to this image.
    regards, Maurice.
  • Tinchen 95 3. Oktober 2013, 18:11

    Wunderschön dieser Himmel mit diesem einzigartigem Licht! Zudem ist der Bildaufbau großartig gelungen.
    LG
    Tina
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 7:38

    Bildaufbau und Motiv sind fantastisch,Daumen hoch+++VG ingo
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 13:24

    Was für ein Wolkenbild. Starker Bildaufbau mit diesen Strohballen. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • life through a lens 28. September 2013, 8:33

    Ein geniales Motiv, das ich bisher leider verpasst habe.
    Mehr Schärfe im Vordergrund wäre m.E. nicht schlecht.
    lG Mona
  • Danny Liska 27. September 2013, 23:24

    Die Energie der Wolken und die Ruhe des Feldes. Tolle Kombination.
    LG Danny
  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 8:36

    Der Bildaufbau und das Motiv sind super.
    Hatte schon gedacht, das Du es Farblich verändert hast,
    denn es schaut immer noch natürlich aus, trotz IR.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • CriWa 26. September 2013, 21:59

    Toller Titel und ein sagenhaft gutes Bild. Es ist sehr wahrscheinlich auch im Original sehr wunderbar. Doch diese spezielle Bearbeitung ist faszinierend. Du hast es richtig drauf, lieber Jürgen, ich finde es nur gut !
    LG;
    Chris
  • de Cooper 26. September 2013, 8:34

    oh ja ,Titel passt in doppelter Hinsicht! Aber Irgendwie doch faszinierend,hat was!
    l.g.v.Udo
  • nikd70 25. September 2013, 23:01

    Ein sehr schönes Rollenspiel und in Ir. sowieso.

    VG
    Werner
  • top-pic 24. September 2013, 19:42

    extrem schönes wolkenspiel über den rollen!

    lg top-pic
  • Safir 123 24. September 2013, 18:49

    Ohhh da hast Du aber Arbeit gehabt
    feines Pic...gefällt mir
    HG Torsten
  • Picobella 24. September 2013, 11:58

    Klasse.....die Mühe die Ballen in Position zu rollen, hat sich devinitiv gelohnt !!!

    ;-) PB
  • magic-colors 24. September 2013, 0:02

    Das ist ein Hammerfoto. Du hast voll die Wahnsinnsperspektive ausgenutzt. Megagut. Deine besonderen Farben mag ich auch. lg aNette
  • Sven G. H. 23. September 2013, 22:49

    Klasse festgehalten und feine Bea!


    SGH via Iphone App.
  • Ela Ge 23. September 2013, 20:45

    Hm, man muss wahrscheinlich nicht jede Anmerkung verstehen, oder picture? Du setzt in diesem Bild wirkungsvoll einen Stern? Und dann drunter die kryptische Abkürzung? Das is wie vor anderen flüstern :-(((((
  • picture-e GALLERY70 23. September 2013, 20:27

    Das Bild gefällt mir, man riecht direkt das frisch gemähte Feld. Wirkungsvoll von mir den Stern. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2204 ST10
    ..........................................................
  • Lucy Heide 23. September 2013, 20:15

    wieder grosse klasse
    lg annette
  • Pictures Delight 23. September 2013, 18:31

    Donnerkiel, das sieht echt stark aus. Sehr schöner Bildaufbau. Hab schon fast die Vermutung, dass Du die Ballen selbst so hingerollt hast ;-)...
    Frage mich schon eine Weile, was das links unten beim ersten Ballen ist? Schaut wie eine größerer Fleck aus, der aber für einen
    Sensorfleck nicht kreisrund ist. Klär mich mal bei Gelegenheit dazu auf. Ansonsten bin ich echt fasziniert..

    VG PD
  • Rolf Mauch 23. September 2013, 18:25

    Mit dieser Perspektive und den Gewitterwolken eine Top Aufnahme
    Gruss Rolf
  • Ela Ge 23. September 2013, 18:21

    Guter Bildaufbau mit schönen Wolken
  • Sonja.A 23. September 2013, 18:11

    Sehr sehr gut, tolles Motiv und prima der Bildaufbau, aber der Himmel ist der Hammer.

    Lg Sonni
  • Rumtreibär 23. September 2013, 17:30

    eins Deiner besten IRen Fotos - Klasse*****
    HG Dieter
  • Fred Welke 23. September 2013, 17:15

    Eine sehr originelle Perpektive. Gruss, Fred
  • KHMFotografie 23. September 2013, 16:42

    ... alter Schwede... was für ein starker Bildaufbau... und diese BEA kommt super rüber!..... TOP+++++**

    LG. kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Infrarot
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 7.1-51.0 mm f/2.0-2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 2