Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Wa


Basic Mitglied

Rollen......

.........so weit das Auge reicht.
Freu mich auf Eure Anmerkungen. Danke.

Kommentare 3

  • F0T0 4. August 2006, 14:35

    Na, warst Du wieder auf dem Feld... habe schon darauf gewartet, was neues von Deinem Lieblingsfeld zu sehen ;-)

    Ich finde, dass ist wirklich eine super Aufnahme und kann mir wie immer nicht erklären, warum es nicht mehr Comments dazu gibt, ist wohl das Sommerloch, denn bei mir siehts ähnlich düster aus....

    Der Rahmen ist ganz große Klasse! Sowas würde ich mir in riesen-groß an die Wand hängen!

    Lg
    Diana
  • Peter Schürholz 1. August 2006, 6:58

    da schließe ich mich an... Ein Bild mit Toskana-Flair - sehr schön!

    LG Peter
  • Gaby F. 31. Juli 2006, 23:50

    das licht finde ich hier ganz besonders schön. dadurch wirkt die landschaft so ruhig und friedlich. auch das format und der rahmen passen!
    gruß, gaby