Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rolle à la Phantom

Rolle à la Phantom

462 22

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Rolle à la Phantom

:::

Kater Phantom
13. April 2008, Balkon
Nikon D80 + Nikkor 18-135mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...

Halli hallo,
da sind wir wieder =)
Der Urlaub war herrlich, obwohl das Wetter misserabel war =(
Und einige Fotos hab ich auch mitgebracht, hoffe sie gefallen...
Hab euch ja ganz toll vermiss =) ist machmal schon ein wenig langweilig ohne die FC ;-P

Kommentare 22

  • Susi W. 20. April 2008, 0:16

    Wiedermal toll eingefangen.
    Diese rosa Pfotenballen :)))))
    lg susi
  • Astrid Wiezorek 16. April 2008, 10:15

    Toll dass du wieder da bist.
    Was sind denn das für Verrenkungen, hat er Gummiknochen?
    *lach*
    LG Steffen & Astrid
  • benny3 16. April 2008, 9:02

    klasse verrenkungen, das müssten wir mal so hinbekommen :-)) lg benny
  • Johanna Bettighofer 15. April 2008, 21:28

    was'n geiles bild! so richtig zum wohlfühlen:-)
    lg johanna
  • Kerstin Hörnicke 15. April 2008, 20:28

    Das Bild ist ja der Hammer. Super schöne Momentaufnahme.
    LG
    Kerstin
  • Ruth U. 15. April 2008, 20:20

    Da bist Du wieder Sabrina, toll, da gibt es wieder Fotos von Phantom und Sydney. Ich hatte sie schon vermisst. Und gleich so ein furioser Start mit der Phantom-Rolle. Er ist eben ein ganz Süßer!
    LG Ruth
  • elly b. 15. April 2008, 19:30

    da geht es einem ja richtig gut ,toller schnappschuss von seinem mäusespiel *g*
    lg elly
  • Zimba | Photography 15. April 2008, 18:55

    Ein toller Schnappschuss!
    LG Ulf
  • Iris Fleschutz 15. April 2008, 17:43

    Haltungsnoten 1a.
    Schön das ihr wieder hier seid.
    Lg Iris
  • Claudia.K. 15. April 2008, 16:40

    Hihihi, das ist eine witzige Verrenkung - was tut Katze nicht alles, um an ihre Beute zu kommen ...
    Ganz witzig auch das kleine Vampirzähnchen!

    LG Claudia
  • Knulli 15. April 2008, 15:26

    Super toll in dieser Position. Das blinkende Vampirzähnchen... und alles ohne Krallen :-))
  • Chaoscats 15. April 2008, 15:06

    Wieder zurück, na kein Wunder, dass Phantom so aus dem Häuschen ist!
  • Juniblüte 15. April 2008, 14:40

    Ich freu mich auch, das wir wieder da seit. :)

    Ein schönes Relax-Foto. :)

    LG, Jule
  • Hartmut Sabathy 15. April 2008, 14:07

    super das du wieder da bist, hattest du deine beiden Katzen und all die anderen Tiere eigentlich mit? oder wurden die während deinem Urlaub von anderen verwöhnt? lg hartmut
  • Heike Suhre 15. April 2008, 13:52

    Klasse das IHR wieder da seid.......tolles Foto von Phantom! LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz