Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rollband zum Schafott?

Rollband zum Schafott?

904 4

Stephan Zeidler


Pro Mitglied, Erfurt

Rollband zum Schafott?

Nein, nur unterwegs im Keller zwischen Reichstag und Jakob-Kaiser-Haus.

September, 2009.

Kommentare 4

  • VerschlussSache 9. Oktober 2009, 9:00

    ja, dieses wirkt durch die Symmetrie und den Schnitt besser. Die Lichtspiegelung links und rechts wirkt so schön dynamisch!
  • Stephan Zeidler 7. Oktober 2009, 15:45

    @HD
    Danke für den Tipp! Kann ich vllt. mal ausprobieren. Muss mir nur einen Ball organsieren.

    Stephan :)
  • hdwtiger 7. Oktober 2009, 13:17

    ...die symmetrie ist hier sehr interessant. ich will gar nicht wissen was am ende noch kommt ;-)

    ich stell mir das bild grad in einem colorkey vor > in der Mitte hinten auf dem rollgeländer ein knallroter Ball,
    das wär was :-)

    LG HD
  • DasNutellabrot 6. Oktober 2009, 20:46

    Super Aufnahme!

    lg
    Das Nutellabrot

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten