2.638 4

Blau Foto


kostenloses Benutzerkonto

Rollback

glaub ich....Eos 300D

Kommentare 4

  • Claudia I. 15. Juni 2006, 3:19

    @Dannie ..jepp hast recht ..er zerrt nur mit einer Hand die Zügel bis unter die Achseln ...ob nun mit beiden oder nicht ...sorry ..aber eine Kandare in Kombi mit Martingal und dieser Einwirkung ist das letzte !!!
    Claudia
  • Sonja Rasche 14. Juni 2006, 23:42

    Hmm, eigentlich ein tolles Bild, Farbgebung ist ok, auch der Schärfeverlauf ist dir gut gelungen!!!!Aber: mit feiner Reiterei hat das nichts zu tun, da die Zäumung ist in meinen Augen entsetzlich ist!!!!Ob eine Hand oder nicht, spielt dabei auch schon keine Rolle mehr. Na ja, wenigstens ist das Maul nicht aufgesperrt. LG Sonja
  • Blau Foto 14. Juni 2006, 0:16

    Wo siehst Du denn beide Hände?? Wenn DU schon behauptungen in die Welt setzt dann guck doch wenigstens richtig!
    LG
    Dannie
  • Claudia I. 13. Juni 2006, 23:45

    ein Gebiss mit Anzügen ...-sieht aus wie ne Kandare-
    und dann durchs Martingal ..und dann noch beide Hände ????? sag mal was machen die nur bei euch ??
    nein danke ....
    Claudia