Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Rollator-sitz-pause eingelegt,

kurz vor meiner Wohnung, denn es wurde schon Morgens unerträglich warm und ich noch auf "Winter"-temperaturen eingestellt (dicke Jacke)...

Kommentare 4

  • Mein Leben Meine Bilder 15. April 2013, 23:34

    Ein wunderbares Schattenspiel deiner Selbst...die Wirkung mit dem Schatten der Bäume macht es perfekt.
    hlg
    Evi
  • ötschi 15. April 2013, 21:08



    Hallo Roland.

    Dein Schatten Foto gefällt mir.
    Tolle Arbeit!
    Es ist auch eine tolle Sache, das du mal vor die Türe kommst.
    Genieße bitte die ersten warmen Tage so offt du nur kannst.

    Alles Gute für dich.
    Kurt

  • Elvi Gendig 15. April 2013, 17:01

    Ja Roland, mir ging es heute fast ebenso..., noch mit Jacke bestückt, musste ich diese schnell ausziehen..., aber es ist doch toll, jetzt endlich Sonnenschein zu haben und Frühling zu spüren.
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Heike E. Müller 15. April 2013, 16:07

    ES IST FRÜHLING! ENDLICH!
    Fast übergangslos vom Winter ist es fast schon
    Sommer geworden. Körper und Seele müssen
    sich umstellen.
    Da kommt der "Schattenmann" ganz schön ins
    Schwitzen. ;-))

    Gruß, HEIKE

    P.S.: Bei uns sind es gerade 26°C im Schatten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Roland
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 80