Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
749 5

Michael Stenger


Pro Mitglied, Burbach

Roll-On

Aufnahmedatum/-zeit
27.07.2009 21:01:42
Tv(Verschlusszeit)
1/80Sek.
Av(Blendenwert)
F4.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
EF70-200mm f/2.8L IS USM
Brennweite
155,0 mm

Kommentare 5

  • Lieselotte D. 29. Juli 2009, 10:16

    Einfach Suuuuuper.
    LG Lieselotte
  • Michael Stenger 29. Juli 2009, 9:57

    @Markus,
    AIR FRANCE, und es war fast eine Nachtaufnhame :-))
    Exifs habe ich oben mal eingefügt, und es waren nur noch seeehr wenige Sonnenstrahlen nach einem großen Gewitter übrig ( Rückseitenwetter ). Nach weiteren 2 Min waren auch die restlichen Sonnenstrahlen weg...
    Grüße
    Michael
  • Markus Adank 29. Juli 2009, 7:50

    Krass!
    Das geht ja schon fast als Nachtaufnahme durch ;-))
    Welcher Airline ist das? Cirrus?

    Gruß Markus
  • Michael Stenger 28. Juli 2009, 20:33

    @Peter,

    das war in Breitscheid !!! :-)))))
    hahaha
    ..natürlich FFM
    Viele Grüße
    Michael
  • Peter M. K. Wolff 28. Juli 2009, 19:38

    Donnerwetter, so schöne Nachtszenen hätte ich dem Siegerlandflughafen gar nicht zugetraut … ;-)

    v.g.
    peter m.k.