Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

b.rullert


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Jürgen Dietrich 20. Mai 2013, 18:34

    Noch ein Farnwedel.. Sehr schön , weil auch ganz anders meine Fingerübung. Die Schärfe ist Klasse, die Beleuchtung im inneren Bereich vielleicht nicht so.Ich persönlich hätte auch die Sättigung nicht so hoch eingestellt. Was mich bei diesem Farn interessiert hätte wären diese inneren Bereiche, die ja offensichtlich eine Selbstähnlichkeit zuden größerten haben. Da hätte mensch wohl ein echtes Makro machen müssen.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600