Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden

RolHome - Ein neues Zuhause für Rol

Sorry für die niedrige Perspektive, aber nach all der Arbeit kann ich mich nicht mehr aufrichten.

80 Qm ...das Grobe ist erledigt,...

in der Küche hat es sich der Smeg-Kühlschrank auf schwarzem Schiefer gemütlich gemacht und wartet bis die eisblaue Küche geliefert wird.

Im Wohnzimmer harren die gestrichenen Fußbodenleisten bis zur Montage.

Kommentare 16

  • Flo Steindl 8. September 2007, 15:01

    oh, so ähnlich sieht´s bei mir im Büro gerade aus.. aber es wird

    schön präsentiert ;)!
    Gruß Flo
  • Frau Smilla 8. September 2007, 9:16

    Klasse!! Perspektiven gefallen mir unheimlich gut............aber hätte sich links nicht noch ne schöööne alte Blechschaufel auffinden lassen?? ;o)

    LG
    Smilla
  • J.R. 6. September 2007, 22:06

    Da hast du dich ja auf was eingelassen ;o) Ich mag auch das linke Bild.
    Mist wie war das mit der guten Tat... brauchste noch Hilfe ;o)))

    Gruß Janet
  • Karola Hoppe 5. September 2007, 9:35

    Klasse Doku, Roland. Vor allem die Farben, Bea und Perspektive des linken Bildes finde ich sehr gelungen.
    LG Karola
  • Leander S. 5. September 2007, 0:34

    Kann das mit dem Rücken gut nachempfinden.
    Stecken gerade selbst mitten im Umzug.
    Wenn das vorbei ist, werden es mir meine Knochen sicher danken ;-)
    Dir noch viel Spaß und Erfolg beim renovieren.
    LG Leander
  • Studio W17 Fotografie 4. September 2007, 15:58

    @ Rol:
    Nix Angeber.....harte Fakten!
  • Daniel Schwab 4. September 2007, 7:11

    sehr schön ausschnitte.
    super bearbeitung.
    gefällt.

    daniel
  • Rol Anz 3. September 2007, 16:54

    @Katja und Sir M. ....Ihr Angeber 156Qm 110Qm,...
    Pühhhh...

    @Lars: der beste Bohrer der Welt!,...mit dem wurden schon die Löcher in den Käse und so,... er hat sichs verdient mal abgebeizt und poliert zu werden,...es steht ihm ungemein gut, so startet er jetzt ins Rentenalter,..
    Warte mal bis ich dir meinen Akkubohrer zeige,..ich sag nur: Alu poliert! Vielleicht ein Foto in diesem Forum,..mal sehen.
    Rol
  • Studio W17 Fotografie 3. September 2007, 13:21

    Mir tun jetzt noch die Knie von 156 ² Laminat verlegen weh. Und das nach 2 jahren! :-)

    Tolle perspektive und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Renovieren.

    Sir M.
  • Katja Heil 3. September 2007, 8:35

    Oh die Erinnerungen an unsere Wohnuhgsrenovierung werden wach: 110qm Dielen abschleifen, Leisten neu lackieren, alles streichen, Bad entkernen....
    Aber schönes Gefühl, wenns fertig ist!

    Falls du Heimwerkertipps brauchst: melden!

    LG Katja
  • Elke Kulhawy 2. September 2007, 23:35

    Gibt es nur eine Steckdose in der Küche?
    Ich frage wegen des Bohrers.
    Er wirkt Altertümlich - aber schön.
    Der Kühlschrank ist cool - so hoffe ich doch :-))
    Vie Spaß noch bei der Renovierung
    Lieben Gruß....Elke
  • M³ Mückenmüller 2. September 2007, 22:33

    Dann mal noch frohes Schaffen :O)))
    Klasse Idee!
    gruss, matthias
  • lg.photo 2. September 2007, 22:29

    Den Bohrer im Vordergrund find ich klasse. Mein Vater hat irgendwo auch noch so ein altes Teil - und benutzt ihn viel lieber als den elektrischen - weil der nicht so einen Dreck aufwirbelt :-). Die Kontraste gefallen mir gut - nur mit Kontrasteinstellungen gemacht, oder gibt's da noch mehr Tricks?
    Grüße, Lars
  • Steffen Glock 2. September 2007, 22:26

    wann ist Einweihungsfeier?

    wir kommen bestimmt und bringen auch was mit :-))
  • Maren W. 2. September 2007, 21:35

    eine schöne dokumentage rol.
    hast du prima in szene gesetzt.
    kenne das mit dem rennovieren...
    ist ein haufen arbeit, kann aber auch spass
    machen. wenn man fertig
    ist, kann man alles umso mehr geniessen.
    wieviel helfer hast du denn? bin gespannt obs auch
    fotos gibt wies aussieht wenns fertig is :)
    grüsse maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz