Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 81

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

--- ??? ---

wenn ich wüsste, wie sie heisst? Klettert an meiner Mauer hoch!

das Rätsel ist gelöst

http://de.wikipedia.org/wiki/Trompetenblumen

aber von weitern Anrufen bitte ich ausdrücklich regen Gebrauch zu machen! ;-)

Kommentare 81

  • Rolfi112 12. September 2012, 19:10

    was??..ich doch nich! Genie, was denkst von mir?
  • Fotogenchen 12. September 2012, 19:09

    jetzt scho pennen, das kommt mal gar nicht in Frage:-))
  • MacMaus 12. September 2012, 19:08

    ;-))) ich vermutete, das du meine Geschichte schon zur *guten N8* wirken lassen hast und schon im Traumland bist.
  • Rolfi112 12. September 2012, 19:05

    hat mir sowas gedacht, wollte aber nochmal nachfragen! ;-)
  • MacMaus 12. September 2012, 17:03

    du hast doch geschrieben das sie die Wand hochwächst... Rapunzel lies das Haar herunter, damit gefensterlt werden konnte und deine Blume macht es umgedreht... vielleicht ist sie in Mond hellen Nächten eine Elfenleiter..... *ggggggg* sodele jetzt hat Tante Gaby genug Märchen erzählt
  • Rolfi112 12. September 2012, 15:52

    *Rapunzelfensterl*Blume? das musst aber jetzt was näher erklären! ;-)))
  • MacMaus 12. September 2012, 15:47

    ;-)) und ich dachte, das ist die *Rapunzelfensterl*Blume oder so... aber ein coole Aufnahme in warmen Farben und die Formelierung ist kein Widerspruch!!
    Tschüßken mit eiligen Mittwochesgrüßen
    :-)) Gaby
  • Monue 12. September 2012, 13:27

    :o)))
  • i.67 12. September 2012, 13:22

    :D
    Wenigstens erinnerst du dich noch an meine(n) Namen!!!!!
    freu
  • Monue 12. September 2012, 13:21

    Genau so isses, Isabelle! :o))
  • Rolfi112 12. September 2012, 12:47

    genau!!! ;-)
  • i.67 12. September 2012, 12:46

    Jaajaa, man ist schon ganz schön gefordert, wenn man eine Woche oder länger nicht hier war, Moni...
    Manchmal reicht schon ein Tag Fehlzeit, um ins schleudern zu kommen.
  • Monue 12. September 2012, 12:43

    Rolfi,
    ist schon Recht, das ist auch wirklich viel verlangt!! :o)
    Ja, Heiko hat ein Lebenszeichen von sich gegeben! *froi*
    Aber er ist wohl noch im Urlaub, ist ja erst am Wochenende gefahren!

    Aber Danke!! Dann hoffen wir mal, dass beizeiten alle wieder gesund zurück sind, dann kann's hier wieder 'abgehen'... ;o))
  • Rolfi112 12. September 2012, 12:19

    Och Moni...weiss ja schon nicht mehr, was gestern war, ich leb im Heute und denk nur an Morgen! ;-)

    was mir noch einfällt, viele schöne Bilder, viele lustige AMs und jede Menge gute Laune hier! Und Klacky, Mira und Sonni sind in Urlaub, Heiko wieder da? oder auch noch in Urlaub?, der hat ja bei dir heut morgen mal "Piep" gemacht...das wars!
  • Monue 12. September 2012, 12:09

    Hehe.....
    Dann eben nur das Wichtigste der letzten zwei Wochen woran Du Dich erinnerst ! ;o))