Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susann Gielians


Free Mitglied, Merzen b. Osnabrück

Rolfi

Im Rahmen des Workshop nun Bewegungsstudien im Wasser

Kommentare 3

  • Elke V. 6. September 2009, 14:53

    Die nasse Schwanzspitze kratzt ihn, glaube ich, wenig. Er scheint auf etwas vor ihm konzentriert zu sein. Das ist eine tolle Aufnahme, wie ich finde. Augenscheinlich hast du dich auf die wedelnde und spritzende Schwanzspitze konzentriert, denn ansonsten wäre vielleicht noch ein wenig mehr Platz in Blickrichtung. Die Spiegelung kommt auch toll, wie ich finde. Die linke Gesichtshälfte würde ich noch ein wenig aufhellen. Aber genug des Meckerns. Toller Hund, tolles Foto. Grüße, Elke
  • Kathrin Jung 4. September 2009, 14:58

    mein Gott ist das ein Knuffel!!!!!!!!!


    lg Kathrin
  • Tassilo Trubrig 4. September 2009, 14:56

    Offensichtlich freut er sich über seine nasse Schwanz-Spitze nicht sehr. Mich schon, denn das ist ein richtiger Eyecatcher!
    LG
    Tassilo

Informationen

Sektion
Ordner Fotoworkshop
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz