Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Rolf

Der Kölsche Jung. Rolf Stommelen.Erstklassiger Rennsportler gewesen. Leider von vielen vergessen.Ich denk gern an diese Zeiten zurück. War Rolf immer jemand der nach einem Rennen noch gern Fragen beantwortete ,Foto und Autogrammwünsche erfüllte. Auch noch als F.1 Pilot die ganzen Jahre über. Schade das er nicht mehr unter uns weilt.
Bild-Altes Fotoscan von Zolder /Belgien

Kommentare 1

  • Ralf Bloemen 26. Oktober 2012, 20:52

    Großartige Erinnerung an einen klasse Rennfahrer!
    Er war einer der wenigen, von dem ich mir als Kind ein Autogramm geholt habe, und zwar während eines "Sechstage Radrennen" in der kölner Sporthalle.

    Gruß
    Ralf