Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Derenthal


Free Mitglied

Kommentare 35

  • Peter Kehrle 25. Mai 2004, 11:41

    Hallo Rolf Qingwei hat mich zu dir geführt und ich muß sagen dein Bild gefällt mir auch sehr gut .. du hast hier sehr schön Kreiert bestimmt auch etwas am Stempel.
    Darauf aber erst mal zu kommen ist Top.
    Ich denke die Blume hat bestimmt keinen Schaden genommen durch das abknicken des einen Stempels
    :-)) es zeigt das in dir sehr gute Gestaltungsmöglichkeiten stecken!

    lg Peter
    YELLOW FRAKTAL
    YELLOW FRAKTAL
    Peter Kehrle




  • Monika Die 18. Januar 2004, 21:51

    @Rolf: Du hast es in deinem letzten Satz schon gesagt! Für mich ist es jedenfalls genial.
    Hab schon ähnliches probiert, aber hier kommt der Kick sehr gut herüber.
    LG Moni
  • Rolf Derenthal 17. Januar 2004, 18:30

    Hallo Qingwei,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag und auch vielen Dank an alle Pros und Contras für die Auseinandersetzung mit dem Bild. Das Ergebnis ist ja überwältigend, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Damit muß jeder Maler, Bildhauer, Musiker leben. Was für die einen genial, ist für die anderen banal.
    LG Rolf
  • Peter Sünder 16. Januar 2004, 20:28

    Hallo Rolf,
    "wer zu spät kommt den bestraft das Leben"
    obwohl ich sagen muß das ich nicht all zu offt beim Voting bin.
    Ich sehe das Bild als ein Experiment mit der Tiefenschärfe was nun von einigen wohl nicht verstanden worden ist.
    Die fließenden Farben finde ich sehr gut auch der Rahmen ist gut gewählt. Vieleicht wäre es noch besser gekommen wenn einige von diesen Blüten.......? mehr nach vorn gebogen und somit im Fokus gelegen hätten.
    vg Peter
  • Qingwei Chen 16. Januar 2004, 10:28

    na ja, die Gesangstunde ist zu Ende.

    LG Qingwei
  • Torsten Frank 16. Januar 2004, 8:29

    Ne, nicht wirklich, oder. Sorry, Qingwei und Rolf, dass ich auch mal fern von meinen üblichen ausführlichen Anmerkungen vote.

    contra.

    ciao, Torsten
  • Der Holsteiner 16. Januar 2004, 8:29

    Gerade die Schärfe auf einen minimalen Bereich ist der Clou an diesem Bild und macht den besonderen Reiz.
    Pro
  • Klaus F. 16. Januar 2004, 8:28

    Von Schärfe ist bei diesem Foto nicht viel zu bemerken.

    Contra
    Gruß
    Klaus
  • T. Reflexion 16. Januar 2004, 8:28

    das ist ja unscharf !
  • Nina Schreyer 16. Januar 2004, 8:28

    es ist wie gemalt-einfach herrlich!
    pro
  • Marita K. 16. Januar 2004, 8:28

    stark - pro!!
  • Armin Lenz 16. Januar 2004, 8:28

    Skip
  • Charito Gil 16. Januar 2004, 8:28

    .
    +
  • Evelyn Munnes 16. Januar 2004, 8:28

    pro!!
  • Larsomat O 16. Januar 2004, 8:28

    contra