Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 8

Sven Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale), geb. Bernburger

Kommentare 8

  • Sven Herrmann 18. August 2005, 22:09

    Hey@all

    Thx und leider kann ich die Aufnahme nicht wiederholen - das war im Urlaub auf Rügen. Ich habe aber noch eine WW-Aufnahme davon. Dort könnte ich vielleicht die Stelle ausschneiden. Hmm, na mal sehn.

    liebe Grüße
    Sven
  • Nicole Winkler 15. August 2005, 9:07

    Wie Marc schon gesagt hat - Rahmen ist Nebensache. Dafür überzeugt mich das Bild umso mehr.
    Gruß Nicole
  • Rainulf Thon 14. August 2005, 23:40

    Hallo Sven,

    leider kenne ich die EXIFs des Bildes nicht, aber meiner ganz persönlichen Meinung nach gibt dieses Motiv (und insbesondere in der Perspektive, wie von Dir gesehen) wirklich etwas her.

    Auf Anhieb hätte hätte ich hier zwei Ideen, so Du die Aufnahme wiederholen kannst

    - ein Stativ und die Blende so klein, daß der Verlauf komplett scharf zeichnet (die Wirkung der Linienführung ist es, die mich vor allem anspricht - hier könntest Du fast bis in einen "graphischen" Bereich gehen)

    - der Rahmen lenkt eher ab, wenn es schon einer sein muß, dann wäre mein Wunsch "bitte sehr dezent"

    Hätten wir hier eine Chance ein Remake/ Reload zu sehen?

    Grüße, Rainulf.


  • Marc Mielzarjewicz 14. August 2005, 21:43

    Rahmen ist Nebensache.
    Motiv und Bildaufteilung sind schön.

    LG Marc
  • Scheeks 14. August 2005, 21:36

    Hi Herrmchen!
    Das Motiv gefällt mir sehr gut, toll gesehen!
    Gruß Daniel
  • Sven Herrmann 14. August 2005, 19:00

    Hallo

    Ich weiß. Leider versaue ich regelmäßig meine Fotos mit einem auswurffördernden Rahmen. ;-(
    Vielleicht sollte ich das ganz lassen und die Fotos ohne posten.

    Sven
  • Martin Fandler 14. August 2005, 12:34

    Finde auch,dass der Rahmen das gute Bild kaputt macht.
    Gruß, Martin
  • Rainulf Thon 14. August 2005, 12:32

    Hallo Sevn,

    bis auf die unscharfe Zeichnung vor dem Rahmen ein sehr gutes Bild, die Linienführung finde ich überzeugend. Warum Du diese strengen Linien zum Rahmen hin abmilderst (sieht man öfters in Deinen Bildern) kann ich hier nicht nachvollziehen.

    Aber wie gesagt, die Linienführung überzeugt und die Wirkung des Bildes ist gut und gefällt mir.

    Grüße, Rainulf.