Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Gänseblümchen ~


Free Mitglied, der Blumenwiese

~ Roland ~

rasender Roland im Bahnhof von Puttbus.

~ belegt ~
~ belegt ~
~ Gänseblümchen ~

Kommentare 3

  • Hans-Olaf FLÜGEL 24. Juli 2010, 12:57

    Auch hier würde ich bis unten zur li. Laterne schneiden. Denn die leeren Schienen habe ja keine Aussage.
    Am Himmel nichts verändern, da die Wolken dort gut gestalten.
    Wenn Du die Möglichkeit an der Kamera hast, dann ruhig ein paar Serienbilder schießen und man kann sich dann das beste Bild aussuchen.
    Wenn die Lok näher kommt, sieht man auch mehr Einzelheiten.
    LG von
    olli
  • Matthias Schotthöfer 8. Oktober 2009, 20:00

    Ein Foto wie aus einer andern Zeit!
    Wunderschön und das Richtige für einen Eisenbahnliebhaber!
    LG Matthias
  • norbert2412 8. Oktober 2009, 17:09

    Schönes Foto in feiner Qualität, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz