Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 21

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Roland

Model: Roland Sch

fotografiert in Brüggen beim FC IR Treffen..

Kommentare 21

  • B. Ella 16. Oktober 2004, 9:10

    hi elisabeth,
    da hast du so ein wundervoll verschmitztes lächeln mit lachenden augen einfangen können. das sind für mich echt seltene glückstreffer = einfach genial !
    schöne grüße
    ella
  • Robert Krettek 22. September 2003, 22:44


    Sehr schön.

    R.K.
  • Erland Pillegaard 14. September 2003, 19:48

    Hi
    This is a greart portrait
    erland
  • Carina Meyer-Broicher 9. September 2003, 22:09

    das ist stark!
    lg carina
  • art-kassel 8. September 2003, 11:41

    Fotogenes Gesicht; gutes Foto !
    lg Knut
  • Herr Buchta 8. September 2003, 5:34

    Hmmm, beim letzten Usertreffen in KR-Hüls sass Roland auch schon Model und die Truppe war sich ziemlich einig, dass Er ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht hat....;-)

    Wer weiss, vielleicht wird aus Ihm ja noch mal das neue Top-Model inner FC ;-)))

    Greetz,

    Thomas
  • Elisabeth Hackmann 7. September 2003, 21:44

    @all.. danke für die Kommentare..

    der dominante Rahmen war beabsichtigt.. auch der knappe Ausschnitt.. der Rahmen soll diese Knappheit nur noch einmal unterstreichen..

    LG elisabeth
  • Thomas Meyer 7. September 2003, 21:03

    Mir ist der Rahmen zu dominant, am Foto selbst habe ich nichts auszusetzen.
    MfG, TM
  • J. Te. 7. September 2003, 18:48

    Ganz ausgezeichnetes Porträt von einem Mann, dem die Weisheit des älter werdens ins Gesicht geschrieben zu sein scheint.
    Sehr sympathisch hast Du ihn abgelichtet.
    Licht, Schärfe und besonders die Gestaltung des Bildes sind erstklassig.
    LG
    Jörg
  • Udo Walter Pick 7. September 2003, 17:00

    Klasse Bild
    besonders der gewählt Bildausschnitt gefält mir gut!
    Gruß Udo
  • Sylvia Mancini 7. September 2003, 15:31

    Sehr viel Menschlichkeit und Wärme ist da spürbar...
  • Joerg Pistorius 7. September 2003, 15:14

    Sehr gute Arbeit und nichtmal Reflexe in der Brille. Bildgestaltung ist super. Fein, Lisi!
    Gruß Jörg
  • p2 7. September 2003, 14:43

    was für ein gesicht !!!
    du hast ein schönes portrait geschaffen und klasse dargestellt.
    peterto
  • Gerhard Brandstetter 7. September 2003, 14:37

    jo - den hast du gut erwischt. der bart paßt schon so - er verleiht ihm eine gewisse würde....... -:))jedenfalls ist dein bild wieder mal ein beweis, daß es selbst in der fc genug gute fotomodelle gibt!!

    in diesem sinne: ich freu mich schon aufs wochenende in wien!
    pfiat di, gerhard
  • Christin Houben 7. September 2003, 14:29

    Lisi ich muss mal moppern (duck)..bild ist klasse schnit und tonung.. was mich stört ist der riesige rahmen..warum?? ich finde er ist zu dick.. roland sein bart wirkt dadurch "überdimensional breit"!!!! bitte lass ihn weg..ist zwar nur ne fingerablage aber ist zuviel
    *knuddel*
    chris