Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
737 6

Virginsteel


Free Mitglied

RoKoKo

vielen dank an ariane ;)

Kommentare 6

  • Lyhaire 3. August 2010, 8:41

    Ein interessantes Bild, nettes Dekoltee, die Tonung ist schön

    Ich frage mich nur wo der bezug zum Rokoko herkommt
    ::)
    Liebe Grüße
  • klasarus 4. November 2007, 12:24

    Einladend ausladend ;-))
    LG Klaus
  • Ulrich K.reichgauer 2. November 2007, 22:13

    Sehr seltsamer Schnitt, sowohl bei der (?) Lampe, als auch der Dame. Außerdem sind die Kontraste flau. Was die Bildaussage angeht (Lüsterbusen?), bin ich überfordert... nicht mein Ding...
    Ulrich
  • kingsman 2. November 2007, 21:48

    Interessante Komposition, leicht zweideutig!
    Gruß
    Manfred
  • Uli Weiler 2. November 2007, 21:27

    interesanter schnitt der den betrachter auf das wesentliche hinweisst...:-))) auch die tonung ist gut gewählt,flaue kontraste sehe ich da aber nicht,das ganze an sich soll sicher in dieser tonung kommen......davon könnte man allerdings mehr vertragen als serie?
  • Volker Kullik 2. November 2007, 21:14

    uuups...wo ist der kopf hin? ;)

    lg,
    volli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner AKT
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz