Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ROKKOR 50mm 1:1.2

ROKKOR 50mm 1:1.2

277 3

KAINA


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • L.Heilmann 25. Juni 2014, 19:48

    Außerdem find ich,dass man bei der Fotographie ansich mutiger werden sollte und auch mal was anderes ausprobieren sollte und das finde ich hast du auch gemacht.
  • L.Heilmann 25. Juni 2014, 19:46

    :D ok ich bersuchs.
    Also ...
    Meiner Meinung nach liegt der Fokus auf der Blume links, die besonderst heraussticht durch die verschiedenen Farben bzw. Belichtungen.die anderen einigermaßen erkennbare Blumen sind durch unschärfere verdeckt und deshalb lenken sie nciht von der Hauptpflanze ab.
    Die runden Lichtpunkte ,die wahrscheinlich wegen Reflektion entstanden sind zeigen dann irgendwie nochmal das starke Licht.
    Das Verschwommene gibt dem Bild dann noch etwas außergewöhnliches.

    Lg L.Heilmann
  • L.Heilmann 24. Juni 2014, 19:19

    Obwohl dieses Bild nciht scharf ist finde ich es nicht unbedingt missglückt.ganz im gegenteil ich find es richtig toll.Einfach mal was anderes.

    Lg L.Heilmann