Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

Kommentare 10

  • barbara hetterich 8. Mai 2014, 23:09

    Hallo !!!!!!! Wie cool ist das denn !!!!!!!! Supi fotografiert. Ich bin echt begeistert.
    Vg. barbara
  • bounty390 2. Mai 2014, 10:47

    Grandiose Makros.
    lg Bernhard
  • M. Mund 1. Mai 2014, 21:50

    Zwei nahezu gleichwertig gute Fotos. Schöne Idee und gekonnt fotografiert.
    LG, Manfred.
  • Anna Lind 1. Mai 2014, 14:37

    Eine Makro-Collage aus zwei Bildern zum gleichen Motiv.
    Das linke Bild ist sehr detailgetreu: Man sieht klar die dreiteilige Körpergliederung, Beinsegmente und Fühler,die feine Körperbehaarung und die Äderung der zarten Flügel und glaubt sogar die Facetten der Augen zu erkennen.
    Das Motiv ist in einer einer schönen Lichtstimmung auf der aufsteigenden positiven Diagonale positioniert . Der Blick wird aufwärts geführt und auf dem danebenstehenden Foto wieder hinab und hinaus aus dem Bild. Da darf das Motiv dann auch etwas an Schärfe verlieren.
    Interessant ist auch der Komplementärkontrast Grün-Rot, der sowohl die beiden Bilder trennt , dennoch miteinander kommunizieren läßt, als auch farblich aufwertet.
    Liebe Grüße zum 1. Mai
    Anna
  • Kirsten G. 30. April 2014, 1:05

    Das linke Foto ist auch mein FAV, wunderbar, was du hier zeigst. Beide Bilder sind sehenswert und von großer Fotoqualität.
    Lg
    Kirsten
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 20:55

    Eine herrliche Zusammenstellung von prima Motiven - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • rsiemer 29. April 2014, 20:44

    beide aufnahmen sind saugut, aber der linke putzer ist auch mein favorit.
    beste grüße rudi
  • Fleur 51 29. April 2014, 17:13

    Großartige Makros.
    Mir gefällt das Linke ebenfalls besser, weil man dort eine noch bessere Detailerkennung hat.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • janamaus 28. April 2014, 16:39

    Gut gemachte einzelbilder,aber für mich ist das linke einfach "hammermäßig" gut.
    Klasse arbeit.
    Gefällt mir sehr.
    Glg
    und eine gute woche für dich.
    Christa
  • Bernd -Berny- Spangenberg 28. April 2014, 9:09

    Beides gelungene " Schüsse ",aber auch bei mir ist es so,dass ich die linke Aufnahme etwas mehr Favorisiere.

    Gruss Berny