Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flYing seidla


Free Mitglied, Nürnberg

Roibéard Ó Bogail / Mael Mordha II

dedicated to jOe (neu geschnitten und gerahmt!)

Kommentare 5

  • Woman of Dark Desires 26. Februar 2013, 19:52

    Dynamisch und unglaublich intensiv. Muss meinen Vorrednern zustimmen!
    Lg
  • flYing seidla 26. Februar 2013, 15:13

    Danke allseits für die netten Worte ... und ja Papa jOe, es ist wirklich so besser, (und deswegen habe ich es ja Dir "gewidmet") :-)
  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 9:28

    Tolles, intensives Bild. Der Schnitt gefällt mir gut. Klasse gemacht.
  • der jOe 26. Februar 2013, 8:07

    Karsten ... ich bin stolz auf Dich :) sieht Klasse aus ..und auch noch mit Rahmen ..scheniol ! Und pflichtest mir bei, es wirkt am besten so oder ? :)100 Punkte lg jOe
  • Basaltkopp 25. Februar 2013, 22:55

    Wunderbare Band und sau starkes Foto!

    Ich würde auch sau gerne mal mit der Cam in Graben hüpfen und Fotos machen.
    Bislang leider noch keine Möglichkeit zu gehabt....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Musik
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz