Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Roi Des Masques

Der pure Zufall brachte mich für drei Tage nach Venedig zum Karneval.

Und wo ich schon mal da war habe ich mich dann natürlich auch an ein paar Masken probiert, auch wenn das eigentlich weniger mein Genre ist...

Merci Patrice Lenfant for modelling ( ! )

hier noch fünf weitere Bilder aus der Serie:

Die Drei Damen vom Grill:


Flower-Power:

FlowerPower
FlowerPower
Manfred Voss


The Guardian:
The Guardian
The Guardian
Manfred Voss


diabolisch:
diabolisch
diabolisch
Manfred Voss


ghostly:
ghostly
ghostly
Manfred Voss

Kommentare 11

  • La Scura 2. März 2013, 11:37

    Die BEA passt genau zum morbiden Venedig, nicht hell und bunt wie sonst viele Bider,einfach nur perfekt....
    düstere Grüße La Scura
  • Horst Huck 28. Februar 2013, 10:48

    ganz tolle Serie
    BEA ist sehr ansprechend
    +++
    lg horst
  • Kirsten G. 22. Februar 2013, 23:03

    Eine interessante Serie und fantastisch von dir umgesetzt. So habe ich es noch nie gesehen.
    Lg
    Kirsten
  • Söckchen 22. Februar 2013, 18:41

    Die ganze Serie ist fantastisch. Hut ab und beide Daumen hoch!!!
    :-) Söckchen
  • Manfred Voss 22. Februar 2013, 18:09

    @Monika: ja, das stimmt...hätte ich auch gern anders gehabt. Lag aber schon mit einem 14mm Weitwinkel direkt vor den Füssen der anderen Fotografen und konnte nicht weiter zurück....
    @Udo: das hätte sicher auch klasse ausgesehen um die Uhrzeit, gerade mit dem schönen Hintergrund der Seufzerbrücke...
  • U.Knüppe 22. Februar 2013, 16:50

    Schade, daß wir uns nicht getroffen haben - hätte mich echt interessiert, wie in dieser Version der Neptun ausgesehen hätte !
    Viele Grüße
    Udo
  • Monika Ramacher 22. Februar 2013, 16:38

    Gewaltige Fotos, nur schade, dass hier die Spitzen fehlen.

    LG
    Monika
  • y-oo-m- 22. Februar 2013, 15:41

    wie ich sehe, hast du es in venedig als eigentlicher karnevalsflüchter richtig krachen lassen....ich denke, dass mit dem neutralen umgang des themas andere bilder entstehen...deutlich bei dir zu sehen......auch wenn ich hier mit der bearbeitung so meine probleme habe (eher eine persönliche sache) finde ich es gut, dass du einen ganz anderen weg gehst und das konsequent durchziehst....in so einer art habe ich es jedenfalls noch nicht gesehen......
    gruss aus eismuc
    y-oo-m
  • Olaf Hofmann 22. Februar 2013, 12:15

    Exzellente Serie, die dir dort dann gelungen ist...super...! lg Olaf
  • Markus1009 22. Februar 2013, 12:14

    Hallo Manfred,
    ja das stimmt, das ist anders...!
    Aber super, die Färbung und Szene sind natürlich ein Kracher.
    absolut TOP Darstellung!
    * * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • Joliette 22. Februar 2013, 11:58

    Sie machen echt Tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!
    Viele nette Grüße !!!!!!!!!