Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


World Mitglied, Kevelaer

Rohrweihe

Das Foto ist eine Zumutung !
Es war aber doch schön, sie beobachten zu können !

Aufnahmeort : Rieselfelder Münster

Kommentare 8

  • Elrie 12. April 2013, 22:36

    Das kenn ich: da wartet man ewig und dann husch, sind sie vorbei und möglichst noch weit oben am Himmel... Trotzdem noch annehmbar. LG Elke
  • MichaUrfeldNrw 7. April 2013, 0:22

    Das Bild, unter diesen Bedingungen, ist durchaus gelungen, man kann sogar erkennen dass es ein Weibchen ist.Wildlife ist eben so !!
    VG; Micha.
  • Astrid Bianchi 5. April 2013, 9:57

    Ich finde das Foto durchaus zumutbar.

    Ein schöner Vogel, ein schönes Erlebnis - DAS zählt!

    Astrid
  • Fotofurz 5. April 2013, 7:52

    Schade das sie sich nicht hierher verfliegen.
    LG Ivonne
  • Ben BL 4. April 2013, 22:44

    Klasse eingefangen.
    Ben
  • RS-Foto 4. April 2013, 22:15

    Danke Axel !
    War meine Vermutung..

    Schön, das ich nicht ganz falsch lag !

    LG Roland
  • Axel Sand 4. April 2013, 22:01

    Das ist eine weibliche Rohrweihe, Roland
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 21:56

    Ein wunderbares Tierportrait, Sehr süss *************
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 500