Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Bria


Free Mitglied

Rohrweihe

Ich habe mal meine neue Ausrüstung getestet (EOS600D mit Canon EF 100-400 L IS USM). Auch ohne Stativ liegt diese Kombination so ruhig in der Hand, dass damit scharfe Schnappschüsse möglich sind.

Kommentare 1

  • Harald Mandel 28. Mai 2012, 10:07

    Für einen Freihandschuss erstaunlich scharf, aber mir persönlich ist das 100 - 400 zu schwer.

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400