Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Porst


Pro Mitglied, Viersen-Dülken

Rohrweihe im Anflug

Leider war sie etwas weit weg, aber da muss man einfach draufhalten

Kommentare 3

  • Wildlife Junge 8. Januar 2015, 14:59

    Eine schlecht gemachte Aufnahme ist immen noch besser, als gar keine Aufnahme.Mir gefällt's und ich kenne diese Situationen auch nur all zu gut.

    VG Der Wildlife Junge
  • Rudi Porst 25. Oktober 2014, 9:06

    @Roland: Du magst recht haben, aber ich darf dich zitieren:
    Nicht immer perfekt sein zu wollen, zeigt Natürlichkeit !
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Gruss Rudi Porst
  • RS-Foto 21. Oktober 2014, 21:44

    Schade, Dein Foto ist sehr überbelichtet.
    LG Roland