Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 6

Heiko Ha.


Basic Mitglied, Postbauer-Heng (Oberpfalz)

..Rohrweihe..

Nachdem ich bislang nur Rohrweihen im Flug fotografiert habe, hatte ich jetzt endlich mal Glück und habe eine sitzende Rohrweihe erwischt.
Das einzige was störte, war das Schilfgras, dass sich genau zwischen meiner Kamera und der Rohrweihe befand.

Kommentare 6

  • hiki ugurluay 17. Juli 2010, 21:03

    Sehr starke Aufnahme,glatuliere.
    LG Hikmet
  • nils ho. 15. Juli 2010, 17:20

    Eine sehr gute Aufnahme vom ansitzenden Männchen, Gratuliere.
    Gruß von Nils
  • shake 13. Juli 2010, 12:27

    Wunderbar getroffen das Rohrweihenmännchen. Sitzende Weihen konnte ich schon öfters sehen. Leider immer außerhalb der Reichweite für ein passables Foto. Das Schilfgras zwischen dir und der Weihe ist sicher etwas das dich stört, schmälert aber den Genuß an deiner Aufnahme in keinster Weise.
    LG Thomas
  • Aaron H. 12. Juli 2010, 21:03

    Sitzende Weihen sind doch immer ein Hingucker. Und dann gleich so nahe - Hut ab!
    LG Aaron
  • Piitsch ( Peter Koch ) 12. Juli 2010, 19:52

    Eine sitzende Weihe und das in guter Quali. Gratuliere zu diesem Bild. Der Schilf- Wildlife eben. Wir können unsere Motive leider nicht herumdirigieren, anders Beleuchten das Umfeld verändern, oder es 2 Stunden später nochmals versuchen, so wie das Fotografen anderer Motive tun.

    Gruss Piitsch
  • PeterSchwarz 12. Juli 2010, 18:28

    Trotzdem eine sagenhaft gute Aufnahme! Glückwunsch.
    vlg, peter