Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 8

Heiko Ha.


Basic Mitglied, Postbauer-Heng (Oberpfalz)

Rohrweihe

Am Wochenende war es mal wieder soweit. Ich habe einen neuen Ort entdeckt. Vielen Erzählungen zu glauben soll es dort viele Vögel geben. Kaum angekommen sah ich einen Schwarz- und einen Rotmilan am Himmel fliegen. Im Schilf sah ich dann noch vier Wiesenweihen umherfliegen, von denen mir ein paar Aufnahmen geglückt sind.


Nikon D300/300mm 2,8 VR

Kommentare 8

  • Ronny Brückner 1. Mai 2009, 22:01

    Sehr schön ins rechte Licht gesetzt. Hast du noch mehr davon. Wo ist denn der geheime Platz? Für schöne Vogel bin ich immer zu haben.

    Gruß Ronny
  • shake 1. Mai 2009, 13:56

    Eine schöne Flugaufnahme der männlichen Rohrweihe mit dieser Flügelhaltung.
    Gruß, Thomas
  • Piitsch (Peter Koch ) 28. April 2009, 15:29

    Ich kann mich der Meinung der andern nur anschliessen, eine sehr feine Flugaufnahme der männlichen Rohrweihe.
    Gruss von Piitsch
  • Heiko Ha. 27. April 2009, 21:06

    @ Aaron und ajotas vielen Dank für die Richtigstellung.
  • Michael Mährlein 27. April 2009, 19:53

    Einfach ein prachtvoller Vogel. Den hast Du ja super erwischt. Gerade die Flügelstellung gefällt mir sehr - jetzt bräuchte er nur noch Dich mit seinem Blick durchdringen ...

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • nils ho. 27. April 2009, 19:07

    Wirklich gut geworden,das Licht ist wunderbar und die Schärfe der Rohrweihe enorm,eine gute Perspektive noch dazu.
    Gruß von Nils
  • ajotas 27. April 2009, 18:18

    Interessante Flugpose. Du hast hier aber eine männliche Rohrweihe erwischt, keine Wiesenweihe. VG- ajo
  • Michelle1995 27. April 2009, 18:05

    Wunderschönes Bild, hut ab!
    Lg Michelle