Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Althalus


Free Mitglied, Wien

Rohrweihe

An manchen Tagen hat man so gar kein Glück - und anderen wieder viel davon. Heute war so ein Tag: Fischadler, Seeadler, Rotmilan - und diese Rohrweihe. Wobei die anderen Greife leider etwas zu weit weg für wirklich gute Bilder waren (aber man freut sich auch über Belegfotos).
Da Dame auf dem Bild jagte den ganzen Tag in einem relativ kleinen Revier, sehr zu meiner Freude. ;-)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 320