Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rohrschwirl

Der Rohrschwirl sirrt fast wie eine Maulwurfsgrille und zeigt dabei eine unglaubliche Ausdauer. Nur durch diesen durchdringenden Gesang verriet er seine Anwesenheit. 20 Minuten bewegte ich mich auf allen Vieren durch hohes Gras und Sanddornvegetation bis ich ihn endlich sah. Zumindest etwas von ihm. Der frühe Morgen und das schlechte Licht erforderten ISO 1600. Ich bin trotzdem froh, ihn überhaupt erwischt zu haben.
Aufnahme freihans von heute Morgen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600