Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Rohrsänger

20.09.2014

Heute gesehen:
2 Seeadler
2 Eisvögel
2 Großer Brachvögel
1 Wasserralle
3 Zwergtaucher
1 Schwarzspecht
1 Grünspecht
4 Baumfalken
1 Fischadler
1 Rohrweihe
Div. Bussarde
101 Kraniche
4 Mönchsgrasmücke....
Fotografiert: 1 Rohrsänger

Kommentare 12

  • Ulrich Diez 22. September 2014, 21:48

    Schöner gehts nicht, Ben!
    VG
    Ulrich
  • Katrin Windszus 22. September 2014, 7:43

    So geht´s mir häufig. Viel sehen, vor allem beim Aufbau des Equipments. Und dann am Ende irgendwas kleines fotografiert. :)
    Ist aber eine feine Aufname geworden.
    LG Katrin
  • steff-77 21. September 2014, 20:40

    Na das nenne ich mal Anblick, hervorragende Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Steffen
  • Brigitte Semke 21. September 2014, 18:31

    Wunderbar in Szene gesetzt.TOP-Arbeit.
    Man meint fast,man könnte ihn greifen.Gefällt mir super.
    Gruß Brigitte
  • J.v.B. 21. September 2014, 16:59

    Beeindruckende Liste. Schönes Bild. Die Baumfalken hätte ich aber auch gern gesehen ;-)
    LG Jana
  • Dr.D.Schaps 21. September 2014, 16:38

    Prima die Schärfe und die Farben
    Gruß
    Detlev
  • Andreas Kögler 21. September 2014, 16:29

    na klasse ... , da bist du eigentlich echt genügsam wenn du nur sie fotografiert hast ;-)
    Und es ist eine hervorragende Ablichtung geworden , schön in der vorderen Reihe !
    Bei meinem letzten Trip am Donnerstag habe ich nicht einen Rohrsänger mehr gesehen !
    gruß andreas
  • Herbert Alg. 21. September 2014, 16:18

    eine TOP Arbeit und wieder super präsentiert gruß Herbert
  • Ulrich Schwenk (AC) 21. September 2014, 14:47

    Also bei der Auswahl hätte ich ich auch nur ein Foto gemacht ... Speicherplatz ist ja echt kostbar! ;)
    Übrigens ist das ein sehr adrette Pose, die dieser Vogel eingenommen hat, sehr schön.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • stefan röllin 21. September 2014, 13:51

    ...schön....fast zum Anfassen nahe....!
    Perfektes Bild!
    LG
    Stefan
  • Norbert Kappenstein 21. September 2014, 13:23

    Eine klasse Vogelaufnahme, sehr gute Bildqualität.
    LG Norbert
  • Harry Kälin 21. September 2014, 12:29

    Nein, einer Deiner berühmten Drosselrohrsänger ;-)
    Eine Augenweide, ganz grosses Kino!

    VG Harry