Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Rohrmusikanten

Auf den Bronzerohr des " Sieben-Faulen-Brunnen" , in der Böttcherstraße,
sind unter anderen die "Bremer Stadtmusikanten" zu sehen.

Kommentare 8

  • Manfred Blochwitz 12. April 2013, 20:04

    Feine Aufnahme....die "Musikanten" kann man aber nur erahnen....wenn´s nit drunter stehen würde.
    lg Manfred
  • ela 291 11. April 2013, 15:11

    Schön gezeigt die Bea gefällt mir auch zum Motiv
    LG Ela
  • FMW51 8. April 2013, 22:06

    Ein schönes Bild! Habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Klaus-Peter Beck 7. April 2013, 22:49

    Irgendwie komme ich auch, mit diesem Bild nicht klar!
    Mir geht es ähnlich, wie Karla.
    Trotz Deiner Anmerkung zu den Anmerkungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ma.Rio Herrmann 7. April 2013, 22:35

    @ Peter und Karla...Farblich gesehen muss ich sagen das die Böttcherstraße in Bremen von sich aus sehr Farbenprächtig so das sie hier etwas übersättig wirkt.
    Von den Reglern habe ich, wie auch bei einigen meiner letzten Bilder, die Finger von gelassen, allerdings auch bei den reduzieren einiger Farben.
    Das Schaufenster habe ich bewusst drin gelassen, weil mir das Spiel von Licht und Schatten hier gefiel.

    Gruß Mario
  • janamaus 7. April 2013, 22:25

    Viele Lichter und das Fensterglas haben es dir schwer gemacht.
    Die Bonbons stören mich nicht und auch so finde ich es sehr interessant gezeigt.
    lg christa
  • Karla M.B. 7. April 2013, 20:08

    Ich weiß nicht, irgendwie hast du hier farbmäßig ganz schön an den Reglern gedreht...ist mir einen Ticken zuviel... ;o))
    Aber wie immer: das ist halt meine Meinung.
    LG Karla
  • Safir 123 7. April 2013, 19:49

    Na auf die habe ich schon lange mal gehofft. Nun seh ich sie mal. Danke
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HDR
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz